Produktinformationen "Outdoorchef Davos Ausziehtisch"

Um mehr Platz am Grill zu generieren benötigt man natürlich einen Tisch. Was ist besser als ein Tisch? Richtig, ein Ausziethisch. Ein Tisch, 2 Möglichkeiten. Man kann ihn so montieren, dass er nur eine kleine Ablage ist und damit spart man auf kleinen Flächen natürlich Platz. Man kann den Tisch aber auch in ausziehen und vergrößern, dann bietet er reichlich Platz für Gefäße, das ein oder andere Bier und und und...durch 3 an der Seite des Tisches befestigte Haken hat man sogar noch Platz für sein Grillbesteck.

Die Ablage wird über ein cleveres Rohrsystem montiert, wenn man möchte sogar einer links und einer rechts am Grill.

Inhalt: 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

SW12593
Outdoorchef Davos 570G Black
Davos ist nicht nur ein bekannter Kur- und Wintersportort in Graubünden in der Schweiz, sondern nun auch eine neue Gaskugelgrill - Serie von Outdoorchef. Der kompakte Gasgrill im klassichen ODC Kugeldesign garantiert wie seine Geschwister eine hervorragende Hitzeverteilung beim direkten und indirekten Grillen. Dafür zeichnet sich das patentierte Trichtersystem verantwortlich, welches gleichermaßen für hohe Hitze beim Angrillen in der Vulkanposition oder für perfekte indirekte Hitze in der Trichterposition sorgt. Dabei bleibt das Grillgut wunderbar saftig und es ist sogar möglich Pfannen und Töpfe perfekt zu verwenden. Der Deckel des Gaskugelgriss ist mit einem hochwertigen, massiven Alu-Druckgussscharnier versehen, was diesen Grill bei der Qualitätsanmutung sehr weit oben ansiedelt. Die grosszügige Seitenablage bietet Platz für Teller und Grillzubehör. Wenn der Grill nicht im Einsatz ist, kann dies Seitenablage mit wenigen Handgriffen verkleinert, oder auch abgenommen werden. Das schwarze Untergestell aus puilverbeschichtetem Stahl ist mit einer hochwertigen und strapazierbaren Textilverkleidung ausgestattet. Speziell für den Aussenbereich entwickelt ist die Stoffverkleidung UV- und wetterfest. Die grossen, gummierten Räder erleichtern das Bewegen des Grills erheblich. Dieses moderne Grillmodell kann mit exklusiven Systemelementen und Erweiterungen individuell ausgebaut werden, das heißt mit einer Blazing Zone für das scharfe Angrillen des Grillguts oder mit der Cooking Zone, einem soliden Seitenkocher. Beide Artikel sind separat in unserem Shop erhältlich.

599,00 €*

Adresse

Enderstraße 92
01277 Dresden

Telefon

Täglich 10:00 bis 17:00 Uhr
+49 (0)351 - 21684170

Mail

hello@grill-concept.de oder
direkt über unser Kontaktformular
Enderstraße 92
01277 Dresden
+49 (0)351 - 21684170
hello@grill-concept.de
oder zum Kontaktformular

Enderstraße 92
01277 Dresden

+49 (0)351 - 21684170

hello@grill-concept.de
oder zum Kontaktformular