Burnout Die Outdooküche 

BurnoutBBQ - Mit Feuer und Flamme das Leben geniessen.

Freunde. Feuer. Gutes Essen und gute Gespräche. Das verbindet uns Menschen schon seit Urzeiten. Und noch viel besser ist: heute bieten dir Burnout BBQ Outdoor-Küchen dafür den perfekten Raum – draußen.

Technische Perfektion, hochwertige Verarbeitung und jede Menge Möglichkeiten – verbinde all das, was dir Freude bereitet, zum ultimativen Kocherlebnis im Freien. Für Familie & Friends. Für ein Leben in Freiheit. Und Momente für die Ewigkeit.


LEUCHTEN & STECKDOSEN

So schmeckt das Leben: Sundowner, Abenddämmerung, Sternenhimmel. Und immer beste Sicht, dank Beleuchtung und Strom an den genau richtigen Stellen.

STAURAUM

Immer alles im Griff. Und gut geordnet: Deine Küchengeräte bleiben selbst bei Wind und Wetter bestens geschützt und sind jederzeit einsatzbereit.

KÜHLSCHRANK

Cool! Und eine technische Meisterleistung: ein Outdoor-Kühlschrank, der heiß und kalt gleichermaßen Stand hält. Perfekt.


SO VIELSEITIG WIE DEIN LEBEN.


Von Dauer und gleichzeitig flexibel. Und stets so, wie es dir gerade gefällt. Ja: Mach doch was du willst. Das modulare Design deiner Burnout BBQ Outdoor-Küche machts mit. Ein zentraler Mittelblock, bitte schön. Oder lieber eine L-Form? Oder um die Ecke gebaut? Passender Tisch dazu? Lieber noch eine Theke? Auch gut.

Draußen sind deinen Wünschen kaum Grenzen gesetzt. Nur eines steht fest: mit einer Burnout BBQ Outdoor-Küche bleibst du maximal flexibel. Heute so. Morgen so. Und übermorgen?

Selbstverständlich begleiten wir Dich auch gerne persönlich bis ins kleinste Detail zur perfekten Outdoor-Küche, ganz nach Deinem Geschmack. 

0351 - 21684170
hello@grill-concept.de

Oder teile uns nach deiner Konfiguration, den erstellten Händlercode mit und wir kümmern uns um alles weitere.


Zum Konfigurator

Enderstraße 92
01277 Dresden

+49 (0)351 - 21684170

hello@grill-concept.de
oder zum Kontaktformular

Enderstraße 92
01277 Dresden
+49 (0)351 - 21684170
hello@grill-concept.de
oder zum Kontaktformular

Adresse

Enderstraße 92
01277 Dresden

Telefon

Täglich 10:00 bis 17:00 Uhr
+49 (0)351 - 21684170

Mail

hello@grill-concept.de oder
direkt über unser Kontaktformular