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Versand und Kosten

Abholung ist möglich in:

Grill concept Vertriebsgesellschaft mbH
01277 Dresden, Enderstraße 92

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Versandkosten für Deutschland und Ausland

Alle Preise enthalten die aktuell gesetzliche MwSt. Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung.

Paketversandfähige Waren versenden wahlweise mit DHL oder Gls.
Wir liefern nicht an DHL- Packstationen!

  • Deutschland: 5,90 EUR, ab 99,00 EUR Bestellwert bei erster Zustellung kostenloser Versand! 
  • Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Tschechische Republik, Polen, Slowakei:  29,00 Euro bis 349,00 Euro Warenwert, ab 349,01 EUR Warenwert 49,00 EUR!
  • Für weitere optionale Versandservices kontaktieren Sie uns bitte unter support@grill-concept.de
  • Aufgrund der bestehenden Steuergesetze liefern wir nicht in die Schweiz

Nicht Paketfähige Artikel werden per Spedition, i.d.R. mit Dachser versendet.

Besondere Bedingungen für Lieferungen per Spedition!

Lieferzeiten

Bei Speditionssendungen erfolgt die Zustellung bei Ihnen innerhalb von 3 bis 5 Werktagen innerhalb Deutschland (ohne Inseln). Als Werktage gelten Montag - Freitag. In Absprache mit uns, können Termin oder Speed Zustellungen (Lieferung am nächsten Werktag) vereinbart werden. Dieser Service steht nicht für alle Lieferorte Deutschland zur Verfügung. Die Kosten betragen mindestens 38,00 Euro. Sendungen ins benachbarte Ausland haben eine Laufzeit von 5 bis 7 Werktagen.

Was beinhaltet die Lieferung per Spedition

Die Lieferung erfolgt nach den Allgemeinen Deutschen Spediteurbedingungen Frei Bordsteinkante. Das beinhaltet den Transport und die Abladung der Ware an der von Ihnen bei uns angegebenen Lieferadresse.
Für eine von Ihnen beauftragte Umverfügung der Sendung, tragen Sie die Kosten!
Bitte organisieren Sie eine weiterführende Verbringung Ihrer Ware. Der Versand von Grillstationen erfolgt zerlegt auf einer Einwegpalette. Diese Paletten dienen zum Transport und werden nicht zurückgenommen. Die Entsorgung des Verpackungsmaterials ist nicht inbegriffen.
Bitte beachten Sie das Gewicht Ihrer Ware und die Anzahl der benötigten Transporthelfer!

Telefonische Avisierung

Für den Speditionsversand benötigen wir zwingend eine Telefonnummer unter der Sie tagsüber zu erreichen sind. 
Die Spedition setzt sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte informieren Sie die Spedition vorab über eventuelle  Beeinträchtigungen oder Zufahrtsbeschränkungen, die eine ordnungsmäßige Zustellung per LKW (7,5t-12t) verhindern könnten.

Liefertermin

Die Anlieferung erfolgt von Montag bis Freitag zwischen 7 und 16 Uhr, ausgenommen Feiertage.
Die Spedition wird Ihnen ein Zeitfenster von etwa 4 Stunden anbieten, wo Sie oder eine von Ihnen beauftragte Person anwesend sein müssen.
Bei Termin und Speed Sendungen erfolgt keine Avisierung! Bitte stellen Sie daher zwingend Ihre Anwesenheit bis zur Warenannahme sicher!

Achtung

Sind Sie trotz vereinbarten Liefertermins verhindert, setzen Sie sich bitte unverzüglich mit der Spedition in Verbindung um einen neuen Termin zu vereinbaren oder beauftragen Sie eine befugte Person, die diese Lieferung definitiv entgegen nehmen kann. 
Kann Sie der Fahrer zum Zustellzeitpunkt nicht antreffen, muss ein zweiter, für Sie kostenpflichtiger, Zustelltermin vereinbart werden. Die Kosten hierfür betragen mindestens 32,50 Euro, höchstens jedoch 89,00 Euro. 

Sendungskontrolle

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich oder eine beauftragte Person zum vereinbarten Liefertermin an der vereinbarten Lieferadresse aufhält. Bevor Sie die Ware annehmen, prüfen Sie oder die von Ihnen beauftragte Person die Verpackung sowie die Ware auf Schäden. Auf dem Lieferschein beschriebene Hinweise wie z.B. "Unter Vorbehalt" oder ähnliche Vermerke können nicht anerkannt werden. 

Wenn Sie die Ware nicht auspacken können, dokumentieren Sie die Beschädigung sowie das Kfz Kennzeichen des Transportfahrzeugs auf dem Lieferschein so ausführlich wie möglich. Erstellen Sie idealer Weise vom Zustand von Verpackung und Ware aussagekräftigen Fotos.

Ohne schriftliche Bestätigung des Spediteurs über eine offensichtliche Beschädigung der Sendung ist keine Reklamation möglich!

Wichtig

Bitte melden Sie uns jegliche Beschädigung am Produkt schriftlich (per Email) innerhalb von 48 Stunden und fügen Sie Ihrem Schreiben aussagekräftige Fotos der defekten Ware bei, damit wir die Reklamation umgehend bearbeiten können.