Produkte von OUTDOORCHEF

Als Mike Lingwood vor mehr als zwanzig Jahren den Gas-Kugelgrill erfand, wollte er etwas Besseres als nur einen Grill bauen. Er träumte von einer gesunden und abwechslungsreichen Barbecue Culture, die den Menschen ein einzigartiges Grill-Erlebnis bietet.
EINE RUNDE ERFOLGSGESCHICHTE
Der Gas-Kugelgrill wird zum Welterfolg und macht OUTDOORCHEF berühmt. Innovationen wie der einzigartige Trichter als Schutzschild gegen Fettflammenbrand und eine grosse Palette an vielseitigem Zubehör sorgen dafür, dass unsere Barbecue Culture von immer mehr Menschen gefeiert wird.
Heute gehört OUTDOORCHEF mit seinen Gas-, Kohle- und Elektrogrills international zu den etablierten Anbietern auf dem Markt. Angetrieben durch die stetig wachsende Fangemeinde kennen die Ingenieure und Techniker von OUTDOORCHEF nur ein Ziel: mit Enthusiasmus und Innovationsfreude diese Barbecue Culture weiterzuentwickeln.
Mit OUTDOORCHEF gelingt Ihnen einfach alles – und alles ganz einfach. Der Grill ist mit wenigen Handgriffen montiert. Anschliessend können Sie durch die einfache Bedienung des Geräts ein perfektes Grillresultat erzielen. Dank unseren Grillsystemen, hochwertigbeschichteten Rosten und integrierter Fettauffangschale ist der Grill schnell wieder sauber und einsatzbereit.
Mit OUTDOORCHEF meistern Sie jede kulinarische Herausforderung. Ob Gas, Holzkohle oder Elektro, ob Grillen, Kochen oder Backen: Unsere intelligenten Grillsysteme und das vielseitige Sortiment an OUTDOORCHEF Zubehör garantieren Ihnen einen variantenreichen Grillgenuss und eine entspannte Zeit unter freiem Himmel.
Für OUTDOORCHEF die Voraussetzung für ein rundum gelungenes und schmackhaftes Barbecue Erlebnis. Auch hier tragen die innovativen Grillsysteme von OUTDOORCHEF durch Vermeidung von Fettflammenbrand und die Möglichkeit des Schongarens zum leichten und gesunden Lifestyle bei. Auch ihre Nachbarn werden sich daran erfreuen.
Outdoorchef gehört heute zur Diethelm Keller Brands (DKB). Diese Unternehmens-bezeichnung widerspiegelt sowohl die Vision als auch die Mission der Eigentümer, die in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts mit dem Kauf führender Schweizer und internationaler Markenunternehmen in Europa zu investieren begannen, um ihre starke Position in Asien zu sichern und zu ergänzen. Die DKB verstärkt ihre eigene Position mit der kontinuierlichen und gezielten Erweiterung ihres Marken-Portfolios über Investitionen in der Markenentwicklung und der Innovation sowie durch die Ausweitung ihrer Marktpositionen.
Die Marken von DKB sind führende Unternehmen in der Herstellung und im Vertrieb von Haushalt- und Küchengeräten. Mit acht Tochtergesellschaftern ist DKB in neun Ländern direkt aktiv und vertreibt insgesamt ihre Produkte in über 60 Ländern.