Ich habe eine falsche E-Mail-Adresse bei meiner Bestellung angegeben
Falls du bei deiner Bestellung eine falsche oder fehlerhafte E-Mail-Adresse angegeben hast, kontaktiere uns einfach per Mail oder ruf uns an – wir korrigieren das gerne für dich.
Hast du ein Kundenkonto bei uns und möchtest deine E-Mail-Adresse dauerhaft ändern, kannst du das ganz einfach selbst tun. Melde dich dazu in deinem Kundenkonto an und gehe im Bereich „Persönliches Profil“ auf „E-Mail-Adresse ändern“. Dort kannst du deine aktuelle Adresse bequem anpassen.
Falls du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, erreichst du uns per Mail unter hello@grill-concept.de oder telefonisch unter: +49 (0)351 - 21684170. 🙂

Enderstraße 92
01277 Dresden
hello@grill-concept.de oder zum Kontaktformular

Enderstraße 92
01277 Dresden
+49 (0)351 - 21684170
hello@grill-concept.de oder
zum Kontaktformular