Können zwei Bestellungen zusammengeführt werden?
Wir verstehen absolut, dass es manchmal praktisch wäre, zwei Bestellungen zusammenzufassen – gerade wenn man kurz nach der ersten Bestellung doch noch etwas entdeckt. Leider ist das bei uns aktuell nicht möglich.
Sobald eine Bestellung bei uns eingeht und bezahlt wurde, wird sie automatisch und direkt an unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet. Dieser Prozess läuft sehr zügig ab, damit wir Deine Bestellung schnellstmöglich versenden können. Eine nachträgliche Zusammenführung mit einer weiteren Bestellung ist daher leider nicht machbar.
Wenn Du Fragen hast oder unsicher bist, melde Dich gerne bei uns – wir helfen Dir so gut wir können weiter. Du erreichst uns telefonisch unter +49 (0)351 - 21684170 oder per E-Mail an hello@grill-concept.de.

Enderstraße 92
01277 Dresden
hello@grill-concept.de oder zum Kontaktformular

Enderstraße 92
01277 Dresden
+49 (0)351 - 21684170
hello@grill-concept.de oder
zum Kontaktformular