Ich habe ein defektes Produkt (erhalten), was nun?
Falls du ein defektes Produkt erhalten hast oder es im Laufe der Garantiezeit kaputtgegangen ist, helfen wir dir natürlich gerne weiter. Schreibe uns in diesem Fall bitte eine Mail – hier gelangst du direkt zum Kontaktformular.
Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, sende uns bitte:
- Bilder oder Videos des Schadens
- Bei Grills: die Seriennummer des Geräts
Wir prüfen dann alles und leiten den Reklamationsfall an den Hersteller weiter oder finden gemeinsam eine Lösung. Wir bemühen uns, dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen.
Falls du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, erreichst du uns per Mail unter hello@grill-concept.de oder telefonisch unter: +49 (0)351 - 21684170. 🙂

Enderstraße 92
01277 Dresden
hello@grill-concept.de oder zum Kontaktformular

Enderstraße 92
01277 Dresden
+49 (0)351 - 21684170
hello@grill-concept.de oder
zum Kontaktformular